Vorab zum besseren Verständnis

Diese Analysekarten im Scheckkartenformat sind eine bahnbrechende Neuerung auf dem Gebiet der Radiästhesie. Bislang kamen Pendelergebnisse durch mentale Abfragen zustande. Selbst bei der Verwendung von Pendeltabellen waren mentale Abfragen erforderlich.

Die Ergebnisse wurden wissenschaftlich nicht anerkannt, weil die mental erzielten Ergebnisse von Anwender zu Anwender z. T. unterschiedlich ausfielen, also nicht reproduzierbar waren. Mit diesen Pendel-Analysekarten lassen sich weitgehend reproduzierbare Ergebnisse erzielen unabhängig davon, ob der Anwender Pendelkenntnisse hat oder nicht.

Anwendungserklärungen zu den einzelnen Karten

Einige der nachfolgend vorgestellten Karten sind für die Testung von Personen, andere sind für die Testung von Standortbelastungen und Standorteigenschaften geeignet. Einige Karten eignen sich sowohl für Personen- als auch für Standorttests. Für andere Tests, wie z. B. der Wasservitalenergie, stehen spezielle Analysekarten zur Verfügung. Die Karten sind mit entsprechenden Symbolen in der oberen rechten Kartenecke versehen.

Testung von Personen
Diese Karten sind in der oberen rechten Ecke mit einem Menschensymbol versehen. 

Test von Vitalenergie bei Getränken 

 

Testung von Standorten
Diese Karten sind mit einem Haus- und
Baumsymbol versehen.

Test von Vitalenergie bei
Lebensmitteln

Einige Karten sind für Personen- und
Standorttest einsetzbar. Diese tragen dann beide Symbole.

Die Analysekarte „Wasservitalität“ ist mit diesem Symbol versehen:

Test von Vitalenergie bei Tieren

Test von Vitalenergie bei Pflanzen

Diesen Text können Sie im Gambio Admin unter Content Manager -> Elemente -> Startseite -> Freier Inhalt 1 bearbeiten.